Türöffnung Filsstraße

Autor: Feuerwehr Gingen
Artikel vom 14.03.2022

Bei Gartenarbeiten war die betreffende Person unbemerkt an den Hausnotrufknopf gekommen. Von der zuständigen Hausnotrufzentrale wurde, nachdem sie mit der Person keinen Kontakt aufnehmen konnte,  die Leitstelle in GP verständigt, die wiederrum Alarm für den Rettungsdienst und die FW auslöste. Somit war nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle schnell klar, dass glücklicher weise kein Einsatz von FW und RTD erforderlich ist. Ausgerückt waren 9 Kameraden und 9 in Bereitschaft. Der Einsatz endete um 16.58 Uhr.
M.Dl.