Einsätze in der Übersicht

Brandmeldeanlage Samariterstift

Artikel vom 14.03.2022
Autor: Feuerwehr Gingen
Am Einsatzort angekommen verschaffte man sich, mit Hilfe des Schlüsseltresors, Zugang ins Gebäude.

Auto auf Dach im Graben, Kreuzung B10 Gingen Ost

Artikel vom 17.02.2022
Autor: Feuerwehr Gingen
Von der Leitstelle wurde mitgeteilt, dass wohl ein PKW von der Fahrbahn abgekommen wäre, auf dem Dach liege und sich eine Person im PKW befinden würde.

Erkundung

Artikel vom 24.12.2021
Autor: Feuerwehr Gingen
Von der Leitstelle wurde die FW-Führung alarmiert.

BMA Samariterstift, Kirchgasse 3

Artikel vom 20.12.2021
Autor: Feuerwehr Gingen
Ein mutwillig eingeschlagener Handmelder löste die Brandmeldeanlage und somit den Alarm für die FW aus.

Hilflose Person, Türöffnung Hindenburgstraße

Artikel vom 03.12.2021
Autor: Feuerwehr Gingen
Auf Anforderung durch die Polizei löste die Leitstelle Alarm für die FW aus. Mit dem HLF fuhr man die Einsatzstelle an der Hindenburgstraße an.

Auftrag für FW Gingen

Artikel vom 03.12.2021
Autor: Feuerwehr Gingen
Die Polizei ließ die FW alarmieren, da es auf der Kreisstraße Richtung Grünenberg, bei der ersten Kehre, zu Verkehrsbehinderungen aufgrund eines Schafes kommen würde.

Baum auf Gehweg, Hindenburgstraße

Artikel vom 21.10.2021

Brandmeldeanlage (BMA) Firma Bosig

Artikel vom 19.10.2021
Autor: Feuerwehr Gingen
Ein sogenannter Thermomelder hatte die BMA ausgelöst.

Anforderung durch Bahnpolizei, Bahnhof Gingen

Artikel vom 09.09.2021
Autor: Feuerwehr Gingen
Ein am Bahnhof wartender Fahrgast hatte sich bei der Polizei über eine Verunreinigung beschwert.

Bahnhof Gingen, Bahnunfall mit Personenschaden

Artikel vom 08.09.2021
Autor: Feuerwehr Gingen
Am Bahnhof angekommen übernahm die FW zunächst die Absperrung des barrierefreien Zuganges zu Gleis zwei.
75 Einträge