Person in Notlage, Austraße (25.11.2023)

Artikel vom 25.11.2023

Von der Leitstelle erhielt die FW die Information, dass die Person hinter der WC Türe liegen würde und ansprechbar wäre. Vor Ort bestätigte sich dies. Die WC Türe konnte geöffnet werden und somit war der Weg zum Patienten für den Rettungsdienst frei. Als die Erstversorgung soweit abgeschlossen war, leistete die FW noch Tragehilfe. Ferner wurde die WC Türe wieder gängig gemacht. Nun konnte die FW wieder einrücken. Ausgerückt waren 17 Kameraden und 7 in Bereitschaft. Einsatzende war um 16:18 Uhr.