Brennt Oberleitung (01.12.2023)

Autor: Feuerwehr Gingen
Artikel vom 01.12.2023

Von der Leitstelle erhielt man die Information, dass im Bereich zwischen der alten und neuen B10, etwa bei Möbel Wannenwetsch, eine Stromleitung und evtl. ein Mast brennen sollen. An der gemeldeten Einsatzstelle konnte jedoch nichts festgestellt werden und so wurde von der FW die Umgebung abgesucht. Finden konnte man nichts und ein Anruf beim Albwerk brachte ebenfalls ein negatives Ergebnis. Dort waren kein Fehler und keine Störung bekannt. Somit wurde der Einsatz abgebrochen und die Fahrzeuge rückten wieder ein. Im Einsatz waren 15 Kameraden und einer in Bereitschaft.
M.Dl.