Mehrere Äste auf Straße

Artikel vom 15.08.2021
Dieser Einsatz wurde von der FW selbst der Leitstelle mitgeteilt.

Wasser im Keller, Hohensteinstraße

Artikel vom 15.08.2021
Die FW rückte mit dem HLF und dem MTW zur Einsatzstelle aus. Dort stellte sich heraus, dass der Einsatz einer Pumpe nicht erforderlich und ein Wassersauger ausreichend ist.

Türöffnung, Eduard-Mörike Weg

Artikel vom 23.07.2021
Nach einer kurzen Erkundung wurde als Zugang ein Fenster im 1. OG gewählt. Ein FW-Mann ging über die Steckleiter vor.

Katze auf Dach, Raiffeisenstraße

Artikel vom 22.06.2021
Bei der betroffenen Katze handelte es sich um eine reine Hauskatze, also keinen Freigänger.

Person im Aufzug eingeschlossen, Bahnhofstraße

Artikel vom 19.06.2021
Nach dem Eintreffen wurde zunächst erkundet, wo sich der Aufzug befand und man nahm Kontakt mit der eingeschlossenen Person auf.

Türöffnung Filsstraße, Person in Notlage

Artikel vom 24.04.2021
An der Einsatzstelle wurde nach einer Zugangsmöglichkeit erkundet. Da sich die Person im 1.OG befand ging man mit Hilfe der Steckleiter vor.

Unterstützung FFW Kuchen

Artikel vom 17.04.2021
In Kuchen war es am Vormittag zu einem Brand in einem Holzspäne Silo einer Schreinerei gekommen.

Brennt Mülleimer, Bahnhofstraße Höhe Hausnummer 1

Artikel vom 18.03.2021
Zunächst fuhr das HLF zur angegebenen Adresse, konnte da aber nichts feststellen.
125 Einträge