Wasserrohrbruch Donzdorfer Straße (25.03.2024)

Autor: Feuerwehr Gingen
Artikel vom 25.03.2024

Als die FW an der Einsatzstelle eintraf, war die Polizei schon vor Ort. In einer Wohnung im EG kam Wasser durch die Decke. Die Wohnung darüber steht leer. Auf Anweisung der Polizei wurde die Eingangstüre zur betroffenen Wohnung im 1.OG geöffnet. Bei der Erkundung wurde die Ursache gefunden. Es wurde eine Wanne untergestellt. Bei der anschließenden Besprechung sagte die Polizei, dass sie mit dem Besitzer Kontakt aufnimmt und diesen informiert. Die Türe wurde verschlossen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die FW rückte wieder ein. Im Einsatz waren 7 Kameraden und 7 in Bereitschaft. Der Einsatz wurde um 11.28 Uhr beendet.
M.Dl.